Donnerstag, 6. April 2017

Und noch eine Geburtstagskarte

Und hier wie versprochen die nächste Geburtstagskarte. Diesmal kam das Stempelset "Partyballons" zum Einsatz und die dazu passende Handstanze "Ballons". Für den Hintergrund wurde das Designerpapier vom Block "Bunte Party" verwendet. Viel mehr braucht diese Karte auch nicht, einfach ein paar der Ballons mit Stampin Dimensionals aufkleben, ein Stück Kordel zur Schleife binden und einen Spruch dazu schon hat man eine hübsche Karte. Folgende Farben kamen hierbei zum Einsatz: Curry-Gelb, Bermudablau,Grasgrün und Melonensorbet.


Ich finde diese Farbkombination mit Ballons passt super zum Geburtstag und kann für beide Geschlechter verwendet werden, sie ist einfach universell einsetzbar oder?

Ostern steht vor der Tür, es wird also österlich auf meinem Blog, lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen