Samstag, 4. März 2017

Einladungen zur Hochzeit - eine Auftragsarbeit

Hallo meine Lieben,

ich habe die letzte Zeit wenig von mir hören lassen, aber das hatte auch einen bestimmten Grund. Ich hatte einen größeren Auftrag an dem ich eine zeitlang saß. Nun möchte ich Euch endlich zeigen, an was ich gearbeitet habe. Die liebe Daniela hatte sich von mir die Einladungskarten zu Ihrer Hochzeit im August gewünscht. Sie sollten in schwarz-weiss-silber gehalten sein, was ich persönlich beim Thema Hochzeit gar nicht so einfach fand. Also habe ich ein paar Muster gemacht und ihr diese zugeschickt. Die Entscheidung welche es werden soll haben beide schnell getroffen, also stand die Karte fest und musste nur noch in 30-facher Ausfertigung von mir gemacht werden.

Ich hoffe das zukünftige Brautpaar ist noch genauso begeistert wie von dem Muster und wird eine wunderschöne Hochzeit im Sommer feiern. Auch wenn es farblich nicht ganz meins ist, ich bin mit den Karten sehr zufrieden und sie sehen echt edel aus oder was meint ihr? 

Bis bald 
Eure Melly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen