Sonntag, 5. März 2017

BlogHop im Team Berliner Stempelgören

___________________________________________________________________


 BlogHop


 


Es ist wieder BlogHop Zeit!
Einige der Berliner Stempelgören haben sich wieder Gedanken gemacht &
es auf dem Basteltisch ordentlich krachen lassen.
Natürlich haben wir für euch, wie soll es auch anders sein,
 Ideen zum Thema Ostern gesammelt.
 Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zum ersten Mal am BlogHop des Teams Berliner Stempelgören teilgenommen. Zum Thema Ostern habe ich eine Karte mit dem Stempelset " Osterkörbchen" und den dazu passenden Framelits gewerkelt. Eigentlich hatte ich dieses Set gar nicht auf dem Wunschzettel, aber wenn man bei den lieben Kollegen so tolle Werke damit sieht, dann wird man doch das ein oder andere Mal damit "angesteckt". Ich habe den Hintergrund mit einem Fingerschwämmchen in Himmelblau und Grasgrün eingefärbt, die gestempelten und gestanzten Motive wurden mit den Stampin Write Markern coloriert. Im "Himmel" wurde mit weiss und dem Set "Gorgeous Grunge" embosst, genauso wie der kleine Spruch. Ich bin ganz begeistert von dem kleinen Hasen, der ist doch wirklich richtig putzig oder?


Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch nun ganz viel Spaß bei meinen lieben Kollegen.

Liebste Grüße
Eure Melly 


_______________________________________________________________

Hier geht es weiter mit:

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte hast du da gezaubert. Falls du noch eine Adresse zum Verschicken brauchst *zwinker* - meine hast du ja!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen